Sonntag, 16. Oktober 2011

just 2 Days

Die letzten beiden Ferien Tage bin ich mit meinen Eltern an die Ostsee gefahren, besser gesagt nach Stralsund und nach Rügen. Obwohl die Sonne schien und auch der Himmel Wolken frei war, war es ganz schön kalt und der Wind hat mich auch ziemlich genervt! Von dem Hotel war ich auch nicht wirklich begeistert außer die Massagen ;)
Am ersten Tag waren wir im Ozeaneum. Fals euch der Name nichts sagt, es ist eine Art Aquarium was aber auch ein bischen ein Museum ist. Klingt komisch, aber ich fand es gut. Am Besten hat mir das riesige Aquarium mit den vielen Fischschwärmen, den Rochen und dem Hai gefallen. Die Altstadt war auch sehr schön.
Shoppen gehen konnte ich leider nicht, da mir in den Läden dort irgendwie nichts gefallen hat.








Den 2. Tag habe ich auf Rügen, auf der Insel Hiddensee und in Bergen verbracht. Meiner Meinung nach sind die Straßen ein bisschen sehr leer gefegt und das Mittags alle Läden zumachen verstehe ich auch nicht. Schöne Bilder sind trotzdem entstanden.






Pic 3: Ohrenwärmer / H&M
         Sonnenbrille / Ray Ban Aviator
         Schal / H&M
         Tasche / Bershka
         Regen + Wind Jacke / Planam
         Nagellack / Kiko
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen