Sonntag, 9. Oktober 2011

Autumn begins



                                         Jumper + Schal ( H&M)
                                                      Skinny Jeans ( Zara ) 
                                                      Tasche ( Bijou Brigitte ) 
                                                      Armbänder ( Vintage )


Die letzten Tagen waren leider sehr kalt, verregnet und ungemütlich, daher habe ich nicht wirklich viel unternommen. Am Samstag habe ich mir nun endlich meine neue Spiegelreflexkamera, die EOS - 1100D gekauft. Ich finde sie macht sehr schöne Bilder und bietet viele verschiedene Möglichkeiten.
Auf dem zweiten Bild könnt ihr mich und meine Beste Freundin Antonia sehen, und den 12 Wochen alten Kater ihrer Schwester. Ich könnte ihn den ganzen Tag durch knuddeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen